Sonntag, 21. Oktober 2012

Fahrrad fahren

Bei so einem wunderschönen Wetter muss man Fahrrad fahren gehen.
Wer kennt das nicht, sobald man mit dem Fahrrad fahren fertig ist, muss man die Hose waschen weil das Hosenbein voll mit Kettenfett ist.
Wenn man vorher dran denkt kann man die Hose mit einer Kordel oder mit was auch immer unten abbinden.
Heute morgen viel mir spontan mein Gurtband ein, welches ich für ein anderes Projekt bestellt habe.

Schnell ein Stückchen abgeschnitten, mein fleißiger Helfer Herr JoNi hat die Enden angefackelt damit sie nicht mehr aufgehen und ich hab noch einen Drucknopf besfestigt. Fertig und nun ab ans Bein.

Das Band hat seinen Zweck erfüllt. Test bestanden.
Allerdings muss es jetzt nur noch verschönert werden. Ich hab auch schon eine Idee. Bilder folgen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen