Freitag, 21. November 2014

Dies und Das

In der letzten Zeit ist wieder einiges fertig geworden. Heute hatte ich endlich wieder ein bisschen Zeit die Bilder zu bearbeiten und dann ins Shöpchen einzustellen.
Z.B. Schminktäschen

Ich habe ein Schminktäschchen umfunktioniert zur Ersten Hilfe Tasche und habe es jetzt immer in meiner Handtasche mit dabei. Es passt einiges rein, z.B. meine "alte" Hansapl*** Dose mit ganz vielen Pflastern und Desinfektionstücher und Wundspray, ......

Windeltaschen



Da passt soooooo viel rein. Ich packe in unsere Tasche sogar noch Ersatzklamotten rein und sie geht dann immer noch zu :O)

Und dann sind noch die tollen Handsessel fertig geworden.......
(Sie erhalten auch noch Einzug ins Shöpchen)

Gefüllt sind sie mit Reis. 
 Warum das Bild jetzt wieder nicht richtig rum ist ..........
Genäht nach einer Anleitung von creat.ING(dh)

Genäht nach einer Anleitung von creat.ING(dh)

Sooooo fertig und jetzt wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen