Freitag, 2. Januar 2015

Upcycling

2014 hatte Herr JoNi eine Idee.
Upcycling
Diese Idee habe ich sehr gerne aufgegriffen. 2014 habe ich bereits aus einem alten T-Shirt von Herrn JoNi, Herrn Klein JoNi eine Pumphose genäht.
So musste Herr JoNi sich nicht wirklich von seinem T-Shirt trennen, er kann es jetzt immer an Herrn Klein JoNi bewundern.

So nun zum aktuellen Werk von JoNis Upcycling.
Im letzten Jahr hab ich mir noch das Ebook Lieblingsbuxe von Fred von Soho gegönnt. Da ich leider nicht mehr genügen Stoff zur Hand hatte, bin ich meinen Kleiderschrank durchgegangen. Und siehe da......ein alte Jogginghose konnte ausrangiert werden.
Hier kommt Herrn Klein JoNis neue Hose, nach dem Schnitt von Fred von Soho.
Toller Schnitt - super toll zunähen und sie sitzt perfekt!!!!
Demnächst werde ich noch eine Hose aus einer alten Jeans für Herrn Klein JoNi nähen. Ich liebe diesen Schnitt jetzt schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen