Samstag, 14. Februar 2015

Geschafft

Willkommen Herr Fuchs 😍

Rechtzeitig ist das Kostüm fertig geworden. Ich hatte ja in einem früheren Post schon mal das Kostüm angedeutet.

Gesehen hatte ich ein ähnlich beim stöbern im www.
Schnell war klar, Herr klein JoNi wird Fuchs.
Allerdings war es nicht so einfach Fleecestoff zubekommen. Meistens hieß es......es ist keine Saison mehr..... Aber ein kleines Stoff Geschäft in der Innenstadt hatte dann doch noch die Farben, die mir gefehlt haben.
Glück gehabt!

Das Schnittmuster war im Kopf schon fertig 😂
Das eigentliche Schnittmuster war dann doch sehr schnell erstellt.
Aus dem Schnitt der Fleecejacke + Kaputze von JoNis Nähzauber und Herrn klein JoNis Matschanzug.
Alles andere ist freihand gemalt und dann aus Fleece ausgeschnitten und aufgenäht.

Die Ohren wurden nach der ersten Anprobe angenäht. Ich überlege noch ob ich den Fuchsschwanz mit Klett versehen soll damit er beim sitzen nicht stört.
Ich hab ja noch 3 Tage zeit.

Das Kostüm passt dem kleinen perfekt. Ich freu mich sehr darüber. Er wollte es gar nicht mehr ausziehen 😆. Deswegen haben wir es heute Nachmittag schon mal ausgeführt.

Jetzt kanns los gehen. Klaa Paris....Helau...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen