Sonntag, 8. Februar 2015

Lätzchen und Puppenmütze

In den vergangen Tagen habe ich ein Schnittmuster entworfen.
Das Ziel: Ein Lätzchen für coole Zwerge!

Die Form war schnell gefunden und gezeichnet war es auch ruck zuck.
Schnell mal mit Resten getest - super Ergebnis.
Heute habe ich dann mal zwei schöne Giraffen Lätzchen genäht. Die Vorderseite ist Jersey und die Rückseite ein altes aber noch brauchbares Handtuch.
Die Lätzchen müssen jetzt nur abgesteppt und mit einem Druckknopf versehen werden und dann kann eins davon verschenkt werden.

Es werden bestimmt noch viele neue Lätzchen kommen.....ideale Resteverwertung!

Fast hätte ich es vergessen. Auch eine Puppenmütze ist heute noch entstanden. Ich näh jetzt auch Puppenkleidung 😆 Warum? Zeige und schreibe ich in einem anderen Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen